Skip to main content

Schützenverein Weine e.V.

Der Schützenverein Weine nimmt Abschied von

Josef Kaup

Unser Schützenbruder Josef Kaup ist verstorben.

Josef Kaup war Mitglied des Schützenvereins seit dem 01.03.1951 und wurde im Jahr 1995 Ehrenmitglied des Vereins. Dem Vorstand gehörte er in den Jahren 1954 bis 1957 als Fähnrich an. Schützenkönig war er 1961-1962.

Wir danken Josef für sein Wirken und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Trauergottesdienst ist am Dienstag, den 04.06.2024 um 14:30 Uhr in der Kapelle St. Michael in Weine; anschließend die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Weine.

Die Mitglieder des Schützenvereins geben dem Verstorbenen das letzte Geleit.

Verstorbene

Aktuelles

Schützenfest 2024

Vogelschießen 2024

 

Neuer Schützenkönig in Weine ist Vincenz Thöne (25), seine Königin ist Lea Volke (20).

...

Das Ergebnis des Vogelschießens 2024 insgesamt:

König: Vincenz Thöne, 13:07 Uhr,  238 Schuss

Königin: Lea Volke

Königsadjutant: Hendrik Steven

Krone: Mathias Jäger

Apfel: Philipp Rohm

Zepter: Adrian Hardes

linker Flügel: Vincenz Thöne

rechter Flügel: Adrian Hardes

linker Ständer: Jonas Schütte

rechter Ständer: Adrian Hardes

Fasskönig: Christoph Schlüter

1. Fassprinz: Niklas Gödde

2. Fassprinz: David Lüke

3. Fassprinz: Robert Spenner

 

Aktuelles

Allgemeines

Gebrauchte Schützenjacken

Die Nachfrage nach gebrauchten Schützenjacken ist immer sehr hoch. Wer eine gebrauchte Schützenjacke verkaufen möchte, kann sie gereinigt beim Schriftführer Patrick Finke abgeben.

Allgemeines